Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.07.2007, 11:51
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: Ein Ort zum Mut machen.

Hallo zusammen!
Am Dienstag wurden bei mir einige Untersuchungen gemacht. Ein bisschen Zeit habe ich gebraucht um die Ergebnisse einordnene zu können. Eigentlich sind sie ganz gut. U-Schal von außen- Leber, Niere und die anderen Regionen, die man von außen begutachten kann, da war alles in Ordnung. Bei der Magenspiegelung ist eine Gewebsprobe genommen worden, aber die Sichtbeurteilung sagt, soweit alles i.O., also die Entnahme als Routinemaßnahme. Die Endosonographie(Uschal von innen) hat zwei neue deutlich vergrößerte Lknoten ergeben, sie sitzen so, dass man da nicht rankommt, von den beiden, die hinterm Brustbein bekannt waren ist einer wieder kleiner, der andere hat sich vergrößert. Schlussfolgerung heißt: abwarten, nächste Untersuchung in 3Monaten. Nächsten Dienstag wird ein Knochenzintigramm gemacht, da ich bei meinen Rückenbeschwerden nicht mehr beurteilen kann, ob die so sind wie bekannt oder ob sich da nicht doch eine deutliche Veränderung ergeben hat. Registriert man nur genauer, beargwöhnt man sich oder ist es berechtigte Aufmerksamkeit?
Also alles in allem, denke ich, kann ich den Befund als günstig sehen. Auch, wenn man natürlich (mir geht es so) irgendwie die Hoffnung hat, dass ein Befund auftaucht, der sagt, alles in Ordnung. Da waren garkeine vergrößerten Lknoten.
Auf jeden Fall fahren wir am Mittwoch nach Hannover zu einer Vorstellung von Porgy und Bess. Un darauf freue ich mich.
Peter, schön, dass deine bisherigen Befunde i.O. sind. Ich drück dir die Daumen, dass die Abschlussbesprechungdas noch toppt.
Liebe Grüße an alle Irmgard