Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 27.10.2005, 18:11
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Für meine Lieben ;-)

Ich habe den traurigen Auftrag Euch mitzuteilen, daß unsere liebe Alex heute Nacht verstorben ist. Sie hat bis zuletzt mit allen nur erdenklichen Mitteln gekämpft und nun leider doch verloren.

Alexander, Ihr Mann, hat mir aufgetragen, Euch eindringlich zu bitten, daß wir alle niemals aufgeben dürfen, sondern daß wir jede auch noch so kleine Chance nützen müssen. Es wäre sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für die Angehörigen unerträglich sich sagen zu müssen, daß man auch nur dem allerkleinsten Hoffnungsschimmer nicht nachgegangen wäre.

Unsere Alex durfte daheim, gepflegt und umsorgt von ihrem geliebten Mann und der von ihr so sehr geliebten Schwiegermama und dem Schwiegervater, im Schlaf hinübergleiten.

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was die Familie Alex an Liebe, Mut, Kraft, Zuversicht und Stärke gegeben hat.Ihr gebührt meine absolute Bewunderung und Hochachtung, aber auch mein tiefstes Mitgefühl.

Im Namen von Alexander Pappas soll ich mich bei all denen bedanken, die mit Alex in Kontakt standen, die sie begleitet, besucht und unterstützt, mit ihr gehofft und gebangt haben.

Mir tut das Herz weh und Alex wird mir und uns allen entsetzlich fehlen!

Ich bin sehr sehr traurig!


Claudia

Geändert von Claudia Junold (28.10.2005 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten