Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.07.2005, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tumor an der Wirbelsäule

Hallo,habe dies so ähnlich bei meiner Mutter miterlebt sie ist vor 3Jahren gestorben,es war schlimm nichts tun zu können, als zu bangen und hoffen und am Schluss den Kampf um einen so geliebten Menschen zu verlieren.Da ich dies nie ganz verkraftet habe ,habe ich selbst Krebs bekommen zuerst hatte ich Gebärmutterkrebs,dies habe ich zum Glück überstanden,jetzt habe ich einen Knochentumor im 4 Halswirbel zum Glück noch keine Metastasen aber ich habe Jetzt seit 2 Jahren konstante Schmerzen und kann manchmal auch fast nicht mehr,es ist manchmal so schwer den Mut zu behalten was mir hilft all diese Einschränkungen und Schmerzen auszuhalten ist Reiki ,ich denke das Ihrem Vater ein Reiki-Meister in Ihrer Umgebung Kraft und Energie schicken sollte damit er seine eigenen Energien stärkt und wieder Kraft und Lust am Leben tanken kann.All meine Kräfte konsentrieren sich wenn ich ein Reiki geschickt bekomme,und habe so auch nach 5 Chemo noch Lust am Leben.Liebe Grüsse,Kraft und Hoffnung für Ihre ganze Famillie s Esthi
Mit Zitat antworten