Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 20.12.2010, 07:51
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 765
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi, die untersuchungen sind vorbei, waren anstrengend aber das ergebniss kan sich sehen lassen,
die durchblutung ist besser geworden, die aerzte sind sehr zufrieden mit mir, ich soll mir einfach
noch etwas mehr zeit für mich nehmen und meine therapie weiter machen, brav die medi schlucken,
eigentlich ein sehr gutes ergebniss, aber ich bin irgendwie nich ganz glücklich damit, den die stellen sich das immer
so einfach vor, das mit der zeit nehmen, langsam aber sicher sich mehr bewegen, ist nicht immer einfach
wenn man müden ist, kopfschmerzen hat und einfach nur noch seine ruhe haben möchte ........
aber was solls irgendwie werde ich das schon noch hin kriegen, am liebsten würde ich einfach 2 wochen
in die wärme fahren, den dann gehts meinem kopf bedeuten besser, da ich ja den trigeniusnerv noch beschädigt
habe und der kälte überhaupt nicht mag, sind die schmerzen in der kalten zeit einfach viel mehr, ....
und die festtage ohne dich sind einfach komisch .... den du fehlst mir in dieser zeit besonders ......
ich vermisse dich, denn du bist mir immer mit rat und tat zur seite gestanden ...
ach paps es bleibt mir nichts anderes übrig als dir einen ganz lieben gruss zu deinem stern zu schicken,
mit der gewissheit im herzen, dass du trotzdem immer irgendwie bei uns bist .........
deine tochter eli
Mit Zitat antworten