Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.01.2006, 17:44
Benutzerbild von Marinchen
Marinchen Marinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 93
Standard AW: Mein schwerster Gang...

Hallo Nicole!!!!!!

Es tut mir so leid was du zur Zeit durchmachst.

Ehrlich gesagt, das ganze ist auch unheimlich, aber kennst du das Sprichwort „Ein Unglück kommt selten allein“
Das stimmt auch, anders kann man sich das nicht erklären.
Und es ist auch normal, dass du dann vieles vergisst, oder kannst dir nicht alles merken.
Dein Gehirn speichert nur die Information, was wirklich für dich wichtig ist.
Alles anderes bleibt auf der Strecke, das ist zu mindesten bei mir so.
Ich habe schon mehrmals bei mir festgestellt das, wenn ich mit jemandem telefoniere, und auf dem anderen Ende etwas erzählt wird, ich gar nicht zuhöre. In den Moment wo ich mich ertappe, bin ich in Gedanken sehr weit weg. Ist doch klar, dass ich mir dann die erzehlten Sachen auch nicht merken kann.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Wir sind mit unseren Trauer beschäftigt, man muss erst mal mit dem großen Verlust fertig werden, aber wenn noch so viel auf einen einbricht, (wie es bei dir zur Zeit der Fall ist)
Dann versteht man die Welt gar nicht mehr.
Liebe Niki, lass dir von der Familie Einbieschen helfen, dir weckst die Arbeit über den Kopf.
Ich freue mich das dein Mann bald nach Hause kommt, dann kann er dich mal einwenig aufbauen und einwenig von deiner Arbeit auf seine Schulter packen. Ich mache mir wirklich große Sorgen um dich. Schallte man ein Gang runter. Tue mal ergend etwas nur für dich.

Ich wünsche dir alles gute, Liebe Nicole

Marinchen
__________________
Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.

(Clemens Bittlinger)

Geändert von Marinchen (22.01.2006 um 13:41 Uhr)
Mit Zitat antworten