Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.06.2006, 12:25
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Myxoides Liposarkom im rechten Oberschenkel

Hallo Sara,
schön, dass Ihr es soweit überstanden habt!
Das Laufen wird auch besser werden! Mein Mann sah sich auch schon im Rollstuhl sitzen da sie ihm viel wegoperieren mussten, ebenso einen gesamten Muskelstrang , samt Adaptoren (weiß nicht wie es geschrieben wird).
Heute spielt er wieder sein Badminton, fast wie vorher! Er ist nur wenig eingeschränkt, eigentlich gar nicht.
Du siehst, es braucht nur seine Zeit!
Es hatte noch lange Krankengymnastik, auch nach der Reha und es hat sehr viel gebracht.
Eben habe ich Deinen Text vom 19.6. gelesen, bezüglich der Freunde.
Unser Freundeskreis hatte sich während der Erkrankung meines Mannes auch sehr zurückgezogen, wohl aus Unwissendheit. Obwohl wir unsere Freunde über 20 Jahre kennen habe ich rigoros aussortiert. Wer in so einer Notsituation nicht zu einem hält, ist meiner Meinung nach keine Freundin. Man lernt neue Freunde kennen und das Leben geht weiter!
Liebe Sara, Euch wünsche ich alles Gute und einen guten Rehaaufenthalt für Deinen Freund!
Es werden immer wieder schlechte Tage mit miesen Gedanken kommen, da ist es dann ganz gut, wenn man sich hier weiter austauscht. Es wird immer besser, glaube es mir!
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten