Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 10.01.2006, 18:00
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Daumen hoch AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

Danke Sabine für deine aufmunternden Worte.

Gestern war ein schlimmer Tag, aber wir haben ihn überstanden.
Mein SchwiPa kam nach 8 Stunden OP auf die Intensiv-Station und konnte wieder lächeln. Das erste was er mit einem lächeln auf den Lippen sagte, als ich mit seiner anderen SchwiTochter am Bett standen war: "Da sind ja meine beiden SchwiTöchter, eine schöner als die andere." Also OP ist wohl gut verlaufen und er ist sehr gut drauf dafür. Heute war er schon wieder auf der normal Station und wirklich sehr gut beieinander. Allerdings war der Tumor kein Frühstadium und hat schon die Hauptvene,die durch den Magen-Darm-Trakt verläuft befallen, so daß eine klassische Whipple gemacht wurde und ein Teil der Vene entfernt und ersetzt wurde. Er wird wohl Chemo bekommen und alles weitere weiß nur der liebe Gott (an den ich immer noch glauben kann, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt). Seine Söhne und Frau haben den Befund sehr schlimm aufgefasst, weil sie immer noch der Meinung waren es wird schon gutartig sein und nun diese riesige OP. In 2-3 Tagen werden wir dann genaueres erfahren bzgl. Lymphbefall und Art des Tumors. Zur Zeit hat er keine Schmerzen, da er noch die PDA hat, die elektronisch nachgespritzt wird. Es geht ihm wirklich gut und das läßt mich sehr positiv denken. Er wird es schaffen!!!!
LG
Silke
Mit Zitat antworten