Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.04.2007, 10:17
melimaus0010 melimaus0010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 26
Standard AW: Lymphknotenschwellung seit 4 jahren

Hy zusammen,

ich war beim HNO vorige woche freitag, er sagte mir sofort das ich ultraschall zum internisten muss weil sie sehr gross sind meine lymphe,
ich ging, hatte panische angst u. der arzt berichtete mir nach der untersuchung das meine lymphe 2.7 cm gross sind u. länglich, kein grund zur sorge sagte er, es ist alles ok! das was sich im lyphknoten beim hals befindet ist normal nix bösartiges, da sie länglich und nicht rund sind passt auch alles.

ich bin so froh ich kanns euch nicht sagen,
ich hatte solche angst echt,
ich hab jetz nächste woche noch eine untersuchung bei einem onkologen, soll ich da jetz auch hin gehn oder nicht mehr!?

ich wünsch euch allen das bald alles gut wird,
ich werde euch alle ganz fest drücken u. werde euch weiterhin viel halt geben u. schreiben u. euch irgednwie imma helfen stark zu bleiben!!!
ich hab mich ein wenig verrückt auch gemacht, ich hab mir vieles durchgelesen u. hatte angst bekommen, lyphe meiner grösse sind ja ned normal aba der arzt meinte es gibt menschen die einfach grösseree haben u. menschen die kleinere haben, und es wird wieder!!
ich hoffs halt,
nur ich muss 2 mal im jahr zur kontrolle weil sie sich verformen können u. das muss man immer anschaun meinte er!!

vielen dank für alles!!! und ich lass euch ganz liebe grüsse da !!! und viele bussis.....mely
Mit Zitat antworten