Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.04.2013, 20:01
Mescalero Mescalero ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 8
Standard AW: Malignes Melanom - Ängste...

Hallo Arne!

Ich finde es schade, dass dir noch niemand geantwortet hat. Obwohl ich hier eigentlich nicht mehr schreibe, hat mich dein Beitrag doch sehr berührt und so habe ich mich entschlossen, dir ein paar Worte mit auf den Weg zu geben.

Es tut mir sehr Leid, dass es so schlimm um deine Mutter steht. Ich kann mir vorstellen, wie hart die derzeitige Situation für euch ist - nicht nur für sie als Betroffene, sondern auch für euch als Familie. Ihr seid ja mehr oder weniger dazu verdonnert, hilflos die Hände in den Schoß zu legen, weil ihr ja nicht "aktiv" in der Behandlung seid und nur zuschauen könnt.
Gut ist, dass ihr versucht, deiner Mutter Kraft und Halt zu geben, und das ist schon sehr viel wert.
Ihr als Familie solltet dennoch nicht auf euch selbst vergessen. Habt ihr die Möglichkeit, psychologische Hilfe zu bekommen? Deine Mutter hat ohnehin Anspruch auf psycho-onkologische Betreuung, aber auch die Familie kann mit eingebunden werden.

Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft, ganz besonders natürlich auch deiner Mutter!

Liebe Grüße,
Mescalero
Mit Zitat antworten