Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.07.2013, 14:27
Silvia Z. Silvia Z. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 455
Standard AW: Verlängerung des Schwerbehindertenausweises ohne Metas

Hallo Flora,
schön, von dir auch mal wieder zu hören. Wir haben uns mal in Frankfurt auf einem Forum kennengelernt. Freue mich, dass es dir nach wie vor gut geht.

Und an alle, die metastasenfrei sind: Ihr habt ja Luxusprobleme. Könnt gerne meine Metastasen und die dazu gehörigen 100 % Schwerbehinderung haben. Mit all den Steuervergünstigungen und den Nebenwirkungen, die die Einnahme der Medikamente so mit sich bringen, um die Metastasen im Zaum zu halten. Und die 500 Euro weniger, die ich jeden Monat habe, weil ich nicht mehr arbeiten gehen kann. Ihr könnt ja normal arbeiten gehen.

Alle die mich kennen (persönlich oder über das Internet), kennen mich als friedlichen Menschen. Aber das musste jetzt auch mal sein. Wenn mich Leute ansprechen und meinen: Du hast ja das ganze Jahr Urlaub, kannst morgens immer ausschlafen ..... Ich würde gerne tauschen und arbeiten gehen und dafür gesund sein.

Letzte Woche hat eine Reporterin einen Satz gesagt, der 100 %ig zutrifft: Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, Kranke nur einen - nämlich gesund zu sein.

LG Silvia


Mit Zitat antworten