Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 07.02.2005, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Britta,
freue mich, dass es deiner Tochter offensichtlich wieder besser geht. Du schriebst von deiner "kleinen" Tochter, woraus ich entnehme, dass sie noch in einem Alter ist, in dem Kinder solche Krankheiten schnell überwinden. Unser Enkel hatte vorige Woche auch eine beginnende Lungenentzündung und ist heute schon wieder obenauf als wäre nichts geschehen.

Mir selbst geht's auch wieder besser, wenn auch noch nicht wieder so, wie ich es gern hätte – aber wann wird das wohl mal wieder so sein?

Zu deinem Vater: Wie hat er die letzte Chemo-Infusion verkraftet? Wieder so gut wie beim letzten Mal? Oder ist er erst diese Woche wieder dran?
Ist der Abszess weiter zurück gegangen? Ich hoffe es.
Wenn dein Vater auch Morphium nimmt und offensichtlich gut damit zurecht kommt, hat er das Problem mit der Verstopfung wohl im Griff – seid froh darüber, denn in der einschlägigen Literatur wird gesagt, dass es oft (je nach Patient) schwieriger sei, die Probleme der Verstopfung in den Griff zu bekommen, als die Schmerzen. Habt ihr eventuell von eurer Homöopathin ein Mittel bekommen?
Für heute schöne Grüsse und noch einen fröhlichen Rosenmontagabend
Eike