Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.07.2007, 09:08
Tabaluga1967 Tabaluga1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Straelen am Niederrhein
Beiträge: 37
Lächeln AW: Hodenkrebs bei meinem Mann

Guten Morgen.
Am ersten Tag (Montag) ist ZVK gelegt worden und der Tag war recht locker.Am zweiten Tag (Gestern-Dienstag) ging es um 9 Uhr mit Bleomycin 24 und diversen anderen üblichen Flüssigkeiten los.Er bekam im 30 Minuten Takt diverse Spritzen mit Magenschutzpräparaten,Mittel gegen Übelkeit ,Vitamine usw in den ZVK.Um 17 Uhr war er fit genug um die erste Zigarette des Tages zu rauchen (er raucht sonst 20).Ging auch gut.Um 21.30 Uhr dann die Zweite und eine Tafel Schokolade und dann ging es rund. Ihm war schalgartig schlecht und die Schwestern kamen ganz schnell und haben ihm eine Substanz gegen die Übelkeit in den ZVK gespritzt.
Danach lief die Nacht von der Übelkeit her ruhig...aber die Infusomaten haben ständig gepiepst.
Da ich von Montag auf Dienstag einen 24 Stunden Arbeit hinter mir hatte (Erzieherin im Heim für Schwererziehbare) habe ich noch
nicht aufgeschrieben was genau in den Flaschen war.Ich fahre aber gleich hin und dann bekomme ich Einblick in den Chemoplan und in das Protokoll.
Tag 1 der Chemo ist geschafft.
Ich habe meinem Mann erzählt das ich hier schreibe und er freut sich darauf nach der Chemo hier auch selbst zu berichten.
Ich werde mich jetzt mal schlau machen über die Nebenwirkungen von Bleomycin.Ein kleiner Beutel mit großer Wirkung.

An alle die bis jetzt hier gepostet haben.
Vielen Dank für Eure bisherige Hilfe.
LG Moni

Geändert von Tabaluga1967 (10.07.2007 um 07:56 Uhr)
Mit Zitat antworten