Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.07.2003, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mutter mit 9 verloren

hallo astrid

sorry ich hab selten zugriff aufs internet dass wird in nächster zeit wahrscheinlich noch schlechter mit dem schreiben, aber ich werd immer mal versuchen hier was schreiben zu können.

das mit dem friedhof ist so eine sache. ich geh da einfach ungern hin. bei uns ist der friedhof so eine art alte-leute-treff.man hat dort einfach keine ruhe, sondern wird ziemlich wahrscheinlich von irgendjemanden angequatscht und " auch du armes ding" - da hab ich echt keinen bock drauf. und wie gesagt ich hasse es wenn leute auf den friedhof gehen nur um ihre "arbeit" zu machen. meine oma (väterlicherseits)stönt immer rum oh es so trocken ich muss auf den friedhof fahren, kanns denn nicht mal regnen. oh da krieg ich so einen hals. sie fährt ja nicht nur wegen meiner ma raus, denn ihr mann ( ist allerdings schon 25 Jahre tot)liegt gleich gegenüber.
also wenn ich mal tot bin will ich niemanden an meinem grab zur reinen "pflichterfüllung der grabpflege" sehen.

im sommer sitze ich oft am wehr, dort sind oft drei schwäne ( das waren die lieblingstiere meiner mutter)und dann denke ich oft über sie nach und rede mit ihr. dort habe ich meine ruhe, dass finde ich viel schöner.

liebe grüße
christiane
Mit Zitat antworten