Einzelnen Beitrag anzeigen
  #535  
Alt 04.07.2004, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

das mit dem treffen find ich super.
für mich ist köln nicht all zuu weit weg. ohne stau knapp 45 minuten. aber da ja immer stau ist.......

ulrike einen smily machst du so:
1. drücke einen doppelpunkt ( : )
2. dann bitte einen gedankenstrich der sich neben dem doppelpunkt befindet ( - )
3. nun drüvke das zeichen klaamer auf, befindet sich auf die taste 9 ( ) )
4. wenn du das in dieser reihenfolge machst bekommst du einen smily :-) :-) :-) :-)

;-)


alex:

ich hoffe du hattest eine schönen geburtstag.
wie geht es deiner mama so?
und wo fahrt ihr denn hin ,in den urlaub????
vieleicht sehen wir uns ja da?!?!?! ;-)
wir fahren auch im oktober an die see, und zwar nach rügen/binz. auch mit meiner mama, bin mal gespannt wie das alles wird.

doris:
hoffentlich hast du menge in deiner schulung gelernt ;-)
war es wenigstens spannend?
schulung haben ja immer so nen schlechten beigeschmack von langeweile und müdigkeit.
meine chefin ist ein wenih herzlos. sie ist nicht so sentimental ;-)
was solls. ich muß mit der ja nicht zusammen leben.


ich bin echt geschmeichelt von euch, werd mal ganz schnell rot, das ihr mich so vermißt habt.
habe mr immer während ich kein telefon hatte, gedanken gemacht, was ihr wohl macht.....und ich hatte die befürchtung das ihr vieleicht sauer seid ,weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.
dies war ja wohl anders. das hat mich echt gefreut!!!!!!!!!!!! schließlich seid ihr doch alle ein teil von mir geworden. doch das muß ich sagen, ihr habt mir gefehlt!!!!!!!

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin zur zeit fleißig am lesen, und zwischendurch am renovieren. war ja ne menge los bei euch. wenn mein update gelungen ist bin ich wieder voll dabei.

wie ist denn das wetter bei euch denn so????
wir haben mal schönes wetter eine stunde später wütet der wildeste orkan hier rum mit einem platzregen , den man nicht beschreiben kann. voll der wahnsinn.
aber aber ich mag so´n wetter. bin kein sommertyp, eher ein herbst/winter typ.

das mit dem treffen wird bestimmt schon klappen.
ihr hattet den oktober im auge.......die erste woche kann ich nicht ,weil ich im urlaub bin, danach steh ich euch zur freien verfügung....
bin mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!

so ich les mal weiter.
einen schönen sonntag noch , bis morgen dann mal.

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten