Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.05.2006, 10:50
chaoslady28 chaoslady28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Medulloblastom Rezidiv - suche Austausch

Hallo,
bei meinem Sohn ist im Juli 2004 Medulloblastom diagnostiziert worden. Im September 2005 wurde ein Rezidiv festgestellt. Danach sagte man mir, das es noch eine Option geben würde, da er erst vier Jahre alt ist. Jetzt wurde im Uniklinikum Essen wieder ein Rezidiv festgestellt. Es hat alles nichts geholfen. Tareks behandelnte Ärztin schlägt vor eine Erhaltungstherapie zu machen. Die lehnen jedoch mein Exmann und ich ab. Wir sehen es nicht als gut an, es unserem Sohn zuzumuten. Er ist eh sehr klein und schmächtig. Parallel, habe ich mit einem Arzt aus Zürich darüber gesprochen, da er und seine Kollegen damals die Krankheit erkannt haben und ihn auch das erste Mal operierten. Seit dieser Zeit halten wir Kontakt. Und ich fahre auch immer wieder mal hin um Tarek von ihm untersuchen zu lassen. Alles was er bisher sagte hat gestimmt. Wobei ich bei vielen deutschen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe. Er selbst rät mir von der vorgeschlagenen Therapie ab. Ich glaube ihm. Jetzt werde ich versuchen mit seinen Geschwistern und meinem Freund ihm das Leben was er noch hat so schön wie möglich zu machen!!!!

Jenny
Mit Zitat antworten