Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.07.2006, 14:15
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Du fehlst mir so Mama,du warst und bist mein ein und alles

Hallo Clarissa,

ich hab natürlich vergessen zu schreiben, dass mir das Forum auch sehr hilft und schon geholfen hat. Hier gibt’s einfach Menschen, die das verstehen, was in einem vorgeht! Wenn es mir gar nicht gut geht und ich niemanden habe, mit dem ich gerade reden kann, dann schreibe ich in mein Online-Tagebuch; eigentlich sind es eher Briefe an meine Mama.

Mein Vater ist auch 57 und eigentlich haben wir nicht immer das beste Verhältnis miteinander gehabt. Aber inzwischen raufen wir uns ganz gut zusammen, auch wenn’s mal kracht. Er ist zum Glück auch fit und ich möchte ihn nicht auch noch verlieren. Er kann leider nicht über seine Gefühle reden und das macht es manchmal nicht gerade einfacher, wenn es um seine Trauer geht.

Ansonsten lebe ich (35) alleine, ohne Partner und Kinder. Es wäre bestimmt anders, wenn ich eines von beiden oder sogar beides hätte. Leider ist unsere Familie recht klein, da ich nicht mal Geschwister habe.

Kennst du das Buch von Elisabeth Kübler-Ross „Über den Tod und das Leben danach“?
Es hat mir die Angst vorm Sterben genommen und mich soweit beruhigt, dass ich glaube, meine Mama eines Tages wiederzusehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten