Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.08.2009, 09:48
Asrael Asrael ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Vorstellung - Neu aus Wattenscheid

Hallo Erika,

die OP hab ich gut überstanden, die Narben sind schnell und gut verheilt und zuhause war ich auch wieder sehr schnell.
Die Narbe unter dem Arm tut aber immer noch sehr weh, Essen und Trinken ist manchmal ein echtes Problem wobei es jeden Tag ein wenig besser wird.

Im Moment kämpf ich mit starkem Sodbrennen. Hab was vom Arzt bekommen- der wird mir auch Vitaminspritzen geben u.a Vitamin B12.

Vor meiner OP wog ich knapp 94kg, gestern beim Arzt waren es noch 77,5kg.

Das ist das Mindestgewicht, das ich bis zur Chemo am 14 Sept halten will.

Vor meiner Diagnose war ich ein Genußmensch/Genußsüchtig - Zucker/Kuchen/Kaffee/Zigaretten in rauen Mengen/ essen was ich will, wann ich will, soviel ich will - jetzt soll ich perfekt leben und das ist in vier Wochen einfach nicht machbar für mich aber dringend notwendig.

Ich lebe allein, habe aber sehr viele Freunde die mich schon durch den Klinkaufenthalt "getragen" haben und auf die Verlaß ist.

Sie kommen mich besuchen, fahren mich zum Einkaufen oder zu kleineren Unternehmungen in Frankfurt/M - ohne sie wäre ich wirklich aufgeschmissen gewesen.

Der Wille/die Psyche spielt wohl eine wesentliche Rolle - daran glaube ich auch. Das schöne Wetter im Moment hilft mir übrigens auch sehr!


So Erika, dabei möcht ich es erstmal belassen - muß was trinen und bin auch müde!

Liebe Grüße


Achim
Mit Zitat antworten