Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.01.2007, 21:42
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Meine Güte, was ist denn hier los - kaum ist man ein paar Stunden nicht da .....???




DANKE STRUWWEL DANKE FLIPS DANKE ROCKIE DANKE LIEBE B-ENGELCHENS.

Ich empfinde es als sehr bedauerlich, dass dieser Tonfall und dieses menschenverachtende unwürdige Niveau auch hier Einzug gehalten haben.

Wir bemühen uns hier nach Kräften um einen liebevollen Umgang miteinander und investieren viel Zeit und Herzenswärme, um ein heilendes, gegenseitiges unterstützendes Kraftfeld aufzubauen. Dieses ist von unserer Seite ohne Vorurteile für jeden offen. Wer meint, hier seine persönlichen Aggressionen und Egotrips öffentlich ausleben zu müssen, sollte auch bedenken, dass er ganz schnell wieder einmal selbst der Unterstützung bedürfen könnte. Wer hier Gift sät, kann nicht unbedingt darauf zählen, in der Not dennoch einmal Liebe zu ernten. Wer mit einem liebevollen Umgang, wie er hier gepflegt wird, nicht umgehen kann, dem steht es frei, wegzubleiben.

Um persönliche Zwistigkeiten und Meinungsverschiedenheiten zu klären, gibt es die Möglichkeit Privatnachrichten auszutauschen.

Wer hier postet, tut dies für mein Empfinden bisher ohne Ausnahme , weil er entweder Hilfe sucht oder Unterstützung geben möchte. Keiner dieser Beweggründe ist für mich in den heutigen personengerichteten, aggressiven Beiträgen zu erkennen. Bleibt die Frage, welche Absicht der Autor dann verfolgt.

Im übrigen verpflichten die vielzitierten Nutzungsbedingungen dieses Forums auch zur Beachtung der Nettiquette. Leider hat man es unterlassen, die einzelen Punkte genau zu spezifizieren. Sie scheint vielen Menschen unbekannt zu sein, obwohl doch über jede Suchmaschine leicht zu finden. Eine Spezifizierung, welche Paragraphen der Netiquette hier erwünscht bzw. überflüssig sind, ist offensichtlich leider in den Nutzungsbedingungen versäumt worden.
Letzendlich ist es für mein persönliches Empfinden höchst bedauerlich, dass es solcher Paragraphen überhaupt bedarf.
Meinungen kann man auch achtsam, höflich und respektvoll
äußern. Wer dazu keine Lust hat, wird sicher einen anderen Ort finden, wo er nach Herzenslust auf anderem Niveau kommunizieren kann.

LICHT UND LIEBE

Bellinda

Geändert von Bellinda (17.01.2007 um 21:45 Uhr)
Mit Zitat antworten