Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.08.2007, 10:30
TimiTaylor TimiTaylor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Hoffnungslos? Die sicherlich immer wiederkehrende Frage

Hallo und danke Dir.
Krass wieviel liebe Menschen hier sind und auch wenn sie selber viel erleiden noch anderen mut und kraft zu geben versuchen. Mega Respekt von mir an Euch.
Heute um 9 war wieder die Schwester da, welche das grobe medizinische macht.
Sie fragte mich ob ich mir schon gedanken gemacht habe wo ich anrufen muß und wegen Beerdigung und so.....
warum geht das auf einmal alles so schnell? Ich habe mich absolut noch nicht mit abgefunden. Nur gestern bekamen wir von allen Seiten den Wink das das Ende immer näher rückt und heute ja auch. Man versucht sich mit auseinanderzusetzen und sich vorzustellen wie es ist wenn sie nicht mehr da ist, aber ich kanns nicht....gleich laufen die tränen und die hilflosigkeit weicht der wut,angst und nichtwollen.
ich hab doch auch echt nur meine mum was family angeht. mein bruder hat ihr immer nur sprgen gemacht und kümmert sich auch jetz nicht. sonst gibts keinen aus der family weiter.
ich weiß nicht wie ich mit ihr reden soll.....wie ich ihr sagen soll das alles kacke ist wenn sie sagt das sie sicher bald wieder laufen kann:-(
ich hab das gefühl sie verdrängt es....sie spürt und weiß es aber wills nicht wahrhaben, so wie ich. ich sage ihr jeden tag das sie mit mir reden kann, keine angst haben soll mir weh zu tun oder so....ich bin da und rede mit ihr über alles. sie solle nich denken die klappe halten zu müssen mits mir besser geht. aber sie redet nicht drüber. wenn man versucht sie zu überreden zu etwas wird sie sofort maulig und zickig, was sicher an der ganzen situ und so liegt. darum nehm ich ihr das auch nich übel. die schwester sagt selbst sie wird fast nur noch schlafen wegen der dosiserhöhung vom morphin.....ach mama ich liebe dich und vermiße die Zeit mit dir wo noch alles "okay" war.

Gruß Mikel
Mit Zitat antworten