Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.02.2005, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerz will nicht raus

Hallo zusammen...

Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem zeigen der Trauer solche Probleme hat. Auch ich wusste als einzige in der Familie von Anfang an, dass mein Vater sehr wahrscheinlich an dem Krebs sterben wird und konnte oder wollte es niemanden sagen.. Besser gesagt, hatte ich selbst bis zu letzt gehofft, dass er es schafft. Ich vermissse ihn wirklich sehr, denn ich war sein kleines Mädchen, denn ich war auch die jüngste und ich hätte so gerne gehabt, dass er mich in einem Brautkleid sieht, so wie meine anderen Schwestern.

Nein Freunde verstehen es nicht, ich bin auch schon so oft angesprochen worden, wie gut ich es doch wegstecken würde, alle meinen Sie könnten bei sowas erstmal nichts mehr machen. Aber ich brauche meine Arbeit und Ablenkung, sonst gehe ich kaputt... 5 Tage nach dem Tod meines Vater meinte ein Freund von mir zu einer anderen Freundin: " Die Julia sieht gar nicht so traurig aus, find ich komisch" Ich hätte ihm am Liebsten ins Gesicht geschlagen, denn er wusste null über meinen Zustand und ich kann ja auch nicht bei jedem Rotz und Wasser heulen. Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben und würde sogerne mal ein Treffen organisieren, wo wir uns alle austauschen könnten, über unsere Lieben und alles was uns bewegt.

Liebe Grüße
Julia
Mit Zitat antworten