Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.05.2006, 18:17
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: neu und völlig hilflos

Liebe Jessica,

bei Deinen Fragen kann ich Dir leider auch nicht helfen. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe wurde ich richtig traurig. Es tut mir wahnsinnig leid für Deine Mutter und für Euch alle. Aber warum "darfst" Du nicht mal schwäche zeigen?? Das Du für Deine Mutter stark sein möchtest ist wohl ein normales Gefühl. Grad am Anfang stürzen so viele Fragen und Ängste auf einen ein, wie geht es weiter..?? Wie soll ich das alles schaffen...?? Wird sie wieder gesund..??
Das alles braucht Zeit um es zu verarbeiten. Ich war bei meiner Diagnose wie gelähmt und habe garnicht mehr gehört was die Ärzte mir alles sagten.
Mir haben meine Familie und Freunde sehr viel Halt gegeben, aber es tat auch mal gut einfach mit jemanden zu heulen.
Mit meinen Kindern (6und10) war es schwierig, ich dachte immer ich müßte Stark sein für mich und für sie, um ihnen keinen Angst zu machen. Aber stundenlang kuscheln und heulen haben meiner großen oft mehr gebracht als all die beruhigenden Worte, das Mama wieder gesund wird.

Ich verstehe Deine Angst und wünsche Dir alles liebe und drücke Deiner Mama ganz dolle die Daumen, aber pass auch gut auf Dich auf. Versuche bei all der traurigkeit und der Angst Dich selbst nicht zu verlieren. Es hilft Dir nicht wenn Du Deine ganze Kraft und Energie in andere steckst, wenn Deine Kinder, Dein Mann und Deine Mama Dich brauchen.
Nimm Dir auch ruhig mal eine Auszeit, die braucht jeder einmal, vorallem in solchen extrem Situationen wo man ständig gefordert wird.

Alles liebe und ein riesen Paket Kraft und Liebe an Dich und Deinen Mama.
LG
Sanny
Mit Zitat antworten