Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 07.01.2007, 11:36
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Antwort.

zu 1.: Ja, meiner Schwester wurde wohl gleich beim ersten Verdacht kurz vor Weihnachten während der Tests unter Narkose ein Stent gesetzt. Da hast du dich gut erinnert

zu 2.: Dann scheint sie ja im Pankreaskopf den Tumor zu haben? Ich hab jetzt schon versucht, dazu Informationen zu finden. Bin aber leider nicht fündig geworden. Weißt du zufällig, wo ich welche im Netz finden kann?

zu 3.: Ich weiß ja, dass du recht hast, wenn du mir rätst, mir prof. Hilfe zu holen. Aber ich glaub, ich kann das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Was ist übrigens ein Onkopsychologe? Hab das Wort noch nie gehört und glaube auch nicht, dass sowas bei uns hier auf dem Lande ist.

Psychisch gehts mir im Moment einigermassen. Könnt zwar zwischendurch ab und an heulen, aber was solls. Versuch, es mir zu verkneifen. Das Tief wird heute noch kommen, wenn ich mit meiner Schwester telefoniere bzw. wenn ich unserem Bruder heut am Telefon sagen muss, wie es im Moment bei unserer Schwester aussieht.

Nochmal danke für deine Antwort. Hat mir das berüchtigte Auf und Ab zwar beschert, aber wenn ich sehe, dass da Leute sind, die mich unterstützen, ist das okay für mich. Ich will es ja immer alles ganz genau wissen. Vllt. ist es manchmal wirklich besser, nicht soviel zu wissen, so wie es hier einige Betroffene machen (wo auch die Angehörigen hier drin sind). Aber dann würd ich mir noch mehr nen Kopf machen.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten