Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3023  
Alt 14.08.2009, 20:16
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Pit,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Sende Dir einen Mut-Mach-Schutzengel und hoffe, dass alles für Dich und Deine Lieben gut wird!

Hallo Rieke,

drücke auch euch die Daumen, dass alles gut wird und das Dein Schwiegervater bald Besserung genießt. Es ist wirklich schlimm, dass mitansehen zu können. Man fühlt sich so hilflos.
*megasäusel*

Unser Freund ist ja zur Zeit in der REHA. Nach wie vor kann er nur sehr schlecht essen.

Bin gespannt ihn wieder zu sehen. Wir fahren ihn nicht besuchen...weil ich es nervlich nicht packe, da mein Vater vor 13 Jahre genau in dieser REHA-Klinik gestorben ist. Das packe ich nicht. Wir telefonieren jeden dritten Tag.

Mir geht es zur Zeit schlecht. War auch mal wieder beim Doc. Bauchweh...Aufstoßen...Depression...Nach Ultraschall war Alarm, .... vielleicht Bauspeicheldrüse oder Zwölf-Finger-Darm...oder oder oder.
Mein Gastspiel beim Doc war wieder filmreif. Echt Leute, wenn man nicht selber mitdenkt, ist man in diesem Gesundheitssystem völlig verloren.
Die Ärzte sind völlig überarbeitet und überfordert. Fließbandarbeiter.
Ätzend. Mich törnt das nur noch ab.
Nun, war heute zur Blutabnahme, Montag erfahre ich mehr.
Am Montag startet für mich wieder der Alltag in der Schule...ich übernehme eine 5. Klasse und kann daher gerade unmöglich krank "feiern".
Man sollte meinen, dass ich nach 6 Wochen Ferien erholt bin. Pustekuchen.
Ich bin einfach nur noch kaputt.

Aber was hilft das Jammern, the show must go on - irgendwie ist das schon hinzukriegen...irgendwie ....

Fühlt Euch umärmelt,
dickes Bussi,
Eure Gabi
Mit Zitat antworten