Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 27.06.2013, 15:22
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hallo meine allerliebste mami

so lang habe ich dir schon nicht mehr geschrieben und solang bist du nun schon nicht mehr hier. es fühlt sich wie eine ewigkeit an. ich rede oft mit dir und hoffe, dass du es hören kannst. ich wünschte mir so, dich mal wieder hören zu können. ich hab dir so viel zu erzählen!!! positives und negatives..

es ist viel passiert in letzter zeit. sina, die katze von deinem bruder, ist kurz vor deinem ersten totestag auch gestorben..altersschwäche und als ob das nicht noch genug wäre, ist bei seiner freundin nun auch noch ein krebs festgestellt worden.. am damm, eine hart hautkrebs. aber die ärzte sind sich auch nicht so sicher, was es nun wirklich ist, da es so eine seltene art ist. aber es steht fest, dass der tumor bösartig ist.. dein armer bruder, er macht echt eine harte zeit durch. und sie ist ja nun auch noch schwanger. jetzt wird morgen das kind geholt und dann auch bald eine op gemacht..oder bestrahlung und chemo. so genau steht das noch nicht fest, da sie erstmal noch eine biopsie machen müssen. mama, du musst dafür sorgen, dass das kleine gesund und munter auf die welt kommt und alles gut übersteht. es ist ja schon sehr früh. ich glaub sie ist grad mal in der 30. schwangerschaftswoche. und natürlich hoffen wir alle, dass sie das ganze auch gut übersteht und sie den tumor entfernen können. ich kann es nicht glauben, das fast 1 jahr nach deinem tod nun so etwas passieren muss. das haben sie nicht verdient. du bist da morgen tante ich finde, der titel steht dir sehr gut. schade, dass du das ganze nicht mehr live miterleben kannst.

von lutz habe ich leider schon einigen Monaten nichts mehr gehört.. ich weiß nicht, ob ich mich mal melden soll. in seiner letzten sms schrieb er mir aber, dass er sich mal bei mir melden wird, wenn es ihm besser geht. ich hoffe doch, dass er sich nicht irgendwas angetan hat... denn er hat das überhaupt nicht verkraftet, was da mit dir passiert ist. natürlich, mir fällt die situation auch nicht leicht, immerhin bist du der wichtigste mensch in meinem leben. aber trotzdem schaue ich nach vorne und kämpfe und lebe... für dich! aber lutz kann das wahrscheinlich nicht..

den 22.5. hab ich eigentlich ganz normal verbracht. ich war auf arbeit und abgelenkt und irgendwie auch gar nicht so traurig.. bis auf die momente, wo ich die sms vom papa und seiner freundin bekommen habe...und dann natürlich zu hause am abend war ich schon sehr niedergeschmettert. benny hat schöne blumen für dich gekauft und sie neben deine gedenkecke gestellt in einer superschönen vase mit einem herz vorn dran. dazu hat er noch so einen smilie gakauft mit dem graskopf. so einen wie du mir letztes jahr zu ostern mitgebracht und geschenkt hast. das hat mich dann schon ziemlich aus der bahn geworfen und ich war sehr traurig und habe viel geweint papa hat dir auch ein paar blumen aufs grab gebracht. sie sahen sehr schön aus. ich hoffe, dass sie gefallen haben.

ich war mit benny jetzt noch spontan auf mallorca...eine woche einfach entspannen und die sonne genießen. hab ja urlaubsgeld bekommen und das dann natürlich auch genutzt am abend habe ich vom zimmer aus immer einen ganz hellen stern gesehen.. das warst sicherlich du ich habe die gewunken und ganz viele küsse geschickt, von der insel, die du so liebst

letzten freitag hatte ich noch ein vorstellungsgespräch. naja, es war eigentlich eher eine art auswahltag!! es geht um ein traineeprogramm bei einem großen handelsunternehmen. da könnte ich hinterher als verkaufsleiter arbeiten! ich wünsche mir so, dass das klappt und ich die stelle bekomme! ich finde, ich hätte es jetzt echt auch mal verdient! hoffentlich haben sie mich symphatisch und ehrgeitig empfunden. ich will das unbedingt! schick mir glück und regel das bitte bitte für mich

ich habe ein neues lied gefunden, was mich sehr an dich erinnert. und zwar ist es von den toten hosen, so ein neues von diesem jahr und heißt draußen vor der tür. da denk ich immer dran, wie wir vor einem jahr draußen vor der tür standen und eines unserer letzten fotos zusammen gemacht haben. da habe ich nie gedacht, dass ich dich irgendwann verlieren werde und nie wieder sehe... dieses lied passt irgendwie so gut.

manchmal sehe ich noch die schlimmen momente im hospiz oder im kh oder bei dir zu hause.. sehe dich tot da liegen. aber das sind zum glück die seltensten momente. die kommen meistens dann, wenn ich realisiere, dass du nicht mehr da bist und ich dich nicht mehr anrufen kann. ansonsten seh ich nur deine positiven seiten und sehe dich strahlend und kichernd vor mir, mir flöckchen spielen und uns rumalbern oder uns streiten

ich liebe dich so sehr
drück mir die daumen

dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten