Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 23.12.2004, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun???

Liebe Valéria,

auch Dir und Deiner Mutter möchten wir ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Es ist schön zu hören, dass sich der psychische Zustand Deiner Mutter stabilisiert hat und auch die Nachsorgeuntersuchungen o. k. waren!

Bzgl. DEINER Schwierigkeiten denke ich, dass auch Du noch Zeit brauchst, um die Diagnose Deiner Mutter zu verkraften und mit ihr leben zu können. Aber ich bin sicher, dass Du das schaffen wirst!

Und ich bn sicher, dass Du ALLES tust und getan hast, um Deiner Mutter zu helfen. Du tust nicht NICHTS, Du bist für Deine Mutter da! Und das ist sehr, sehr viel!!! Auch wenn es Dir vielleicht wie "Nichts" vorkommt oder Du es für "Normal" hälst! Es ist das größte Geschenk, das Du einem Menschen machen kannst! Und ich bin sicher, dass Deine Mutter das zu schätzen weiß!

Also mach Dir bitte kein schlechtes Gewissen, sondern bleib so, wie Du bist. Du bist Deiner Mutter eine große Hilfe und Unterstützung. Weiter so, aber bitte ohne schlechtes Gewissen ( denn dafür gibt es bestimmt keinen Grund ! ).

Alles Gute für Euch beide, ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute, besonders Gesundheit, für das Neue Jahr! Ich habe mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße, auch an Deine Mutter,

Ulrike
Mit Zitat antworten