Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.10.2006, 13:59
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: AHB ab 06.11.06 in Bad Soden-Salmünster

Hallo Meggie,
das ist genau der Punkt! Ich bin etwa Mitte November fertig, irgendwo habe ich aber gehört, man könne dann erst ca 3 Wochen später zur AHB, damit auch alles schön verheilt ist und man auch schwimmen kann und so. Wenn ich, wie du, schon 10 Tage nach der letzten Bestrahlung anfangen könnte, ginge es gerade noch so, dann wäre ich ja so Mitte Dezember wieder zu Hause. Später will ich auf keinen Fall, muss doch Plätzchen backen und alles - ein bischen Vorweihnachtszeit muss doch sein, ich will doch nicht erst paar Tage vor Heiligabend zurückkommen! Bei drei Wochen dazwischen müsste ich ja sogar über Weihnachten da sein!

Januar ginge schon, aber das wäre dann keine AHB mehr sondern eine Reha. Ich weiß ja noch nicht wie das bei mir weitergeht mit den Bestrahlungsnebenwirkungen. Bis jetzt, nach der 8. ist alles im grünen Bereich. Die Haut ist ganz leicht gerötet und reizbar durch die Berührung mit dem Stoff, wenn ich das Pudern vergesse, sonst nicht. Muss ich wohl noch ein bischen warten, bis ich das beurteilen kann und dann kann ich ja vielleicht noch einen Termin kurzfristig in dieses Jahr quetschen. Würde ich ja gerne, mag den Gedanken gar nicht, zu Jahresbeginn noch was vor mir zu haben....

Muss jetzt ganz schnell Mittagessen kochen!!
Herzliche Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten