Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.12.2005, 02:03
Benutzerbild von Nicole Obermann
Nicole Obermann Nicole Obermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 24
Standard AW: Es bleibt nicht mehr viel Zeit

Heute war ich bei Ihm. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen. Die Ärzte haben die Massnahmen eingestellt. den ballon entfernt. sie sagen, dass sie alles für ihn getan haben. Sie sagen, dass die Bluttransfusion genauso schnell wieder raus läuft, wie sie sie reinlaufen lassen.
Sie haben Gesagt, dass er weiter schläft, aber sie alle massnahmen einstellen. Dann kann er in Frieden sterben.
Ich habe ihn heute nur mit dem Beatmungsschlauch gesehen. er sah nicht schlimm aus. Aber mein Opa sieht für mich nie schlimm aus.
Sein bk-Wert (?) war heute mittag auf 7 runter, also hoher Blutverlust, normal wäre um 13-14. Heute abend nach der Visite rief uns der Arzt an und meinte, er wüsste nicht wieso, aber sein Kreislauf hätte sich von alleine stabilisiert. Seine Leberwerte sidn so gut, wie schon seit Monaten nicht mehr. sein Herz schlägt kräftig und gleichmäßig. sein Puls ist runter auf 95. Der bk-Wert ist gestiegen auf 10. Die Blutung scheint von alleien aufgehört zu haben.
Sie machen Ihn wach. :-))
Sie wollen Ihn über nacht kontrolliert langsam wachmachen. so stressfrei, wie es nur geht. Dann kann ich ihn morgen früh wieder sehen. Und ich kann meinem Opa sagen, dass ich ihn lieb habe...
Mit Zitat antworten