Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.02.2008, 12:07
kastenfrosch kastenfrosch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Gedankenaussetzer??

FRUST!!


Habe einen Termin bei einem Neurologen gehabt und der saß meiner Meinung nach hinter der falschen Seite des Schreibtisches- was erklärt warum ich dort so schell einen Termin bekommen habe!

Jetzt suche ich verzweifelt einen guten Neurologen/Psychologen, weil ich die Probleme auf der Arbeit sehe und meine Probleme schnell lösen möchte ( mich im Augenblick auch nicht arbeitsfähig fühle)- was in unserem System anscheinend nicht erwünscht ist! Ausnahmeregelung über die Krankenkasse gibt es auch nicht weil es genug Neurologen/Psychologen und Behandlungsplätze gibt. nur wo und ob qualifiziert.....

Fühle mich ein wenig hilflos, weil ich möchte meine Problem ja schnell lösen um voll arbeitsfähig zu sein.

Die Fürsorgestelle (habe ja noch den Schwerbehindertenausweis) kann auch nicht helfen bzw bietet Gespräche mit dem Arbeitgeber an.

Der Patienteninfodienst der KV hat mir Telefonnr. hat mir ein Arztliste der Umgebung gesendet kann aber auf die Termine keinen Einfluß nehmen.

Und ich ärgere mich und fühle mich als ob ich gegen Wände laufe.

Hoffentlich habe ich jetzt genug Frust beim Schreiben gelassen um danach etwas anderes zu tun.
Mit Zitat antworten