Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 17.02.2004, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe angst zum arzt zu gehen

ich war bei 5 hautärzten und alle hatten verschiedene meinungen ich habe ihnen sogar die meinungen der jeweiligen anderen arzt gesagt aber sie behilten ihre eigene. das hat mich noch mehr durcheinander gemacht als ich vorher war und jetzt habe ich umsomehr angst. ich hatte auch drei op termine bei verschiedene ärzte aber ich bin nicht hingegangen. ich weiß das ist dumm, sobald ich meinen eltern gesagt hatte (sie arbeiten beide ebenfalls als Krankenpfleger bzw. Krankenschwester) waren sie der meinung ich soll nicht so viele aufeinmal wegmachen.

Aber der Arzt sagt es sind keine Risiken wenn man etwas wegmacht aber dann warum läßt er mich eine Erklärung unterschreiben mit allen möglichen Risikien: Rezidiv = kann wieder wachsen, Blutungen, schwere Heilung, Narben etc...

so wie ich das von meine Eltern erfahren habe ist es wenn es wieder wächst besonders schlimm.

Ich würde gerne das tun was die Ärzte mir sagten aber ich bin so durcheinander weil jeder anderer Meinung war, und hier geht es nicht darum das die verschiedene meinten sondern sie sagten konkret das sie ihrer Meinung einen bestimmten den ein anderen Arzt wegnehmen wollte sie nicht operieren würde, das zeigt mir doch das Ärzte auch nichts wissen.

Ich habe eine Sendung im Fernsehen gesehen wo ein Mädchen eine böse Krankheit hat wo ständing HAutkrebs entsteht wenn sie nur in normales TAgeslicht ungeschüzt ist, sie hat über 50 entfernent lassen, wo kann ich den so einen Arzt finden.

Was mich noch mehr beunruhigt hat ist als ich eine der Ärztin fragte wie man sich schüzen kann, sie war eher genervt und tüppisch wie jeder Schulmediziner, ich habe brauche ein Arzt der die Enstellung hat und den kompleten Mensch heilt und nicht nur die Krankheit an sich vor allem die Ursachen woraus die KRankheit entstehen, damit meine ich nicht nur HAutkrankheiten. Leider habe ich solch einen Arzt nicht gefunden der SChulmedizin mit Alternativmedizin kombiniert.

Ich habe gehört, das die Aminosäure Lysin in Verbindung mit VitaminC und ein paar Wirkstoffe des Grünen Tee gut für HAutkrebs sein soll, kennt sich jemand damit aus?

Ich bin für jede Hilfe dankbar die mir hilft meine Ängste wegzumachen und evtl. den richtigen Therapeut zu finden.

gruß
L.
Mit Zitat antworten