Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.10.2008, 00:06
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: PET/CT und Eisprung

Piiiiiieeeeeeepppppp.....

Hallo Ihr Lieben.. ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder nen ziemlichen Durchhänger.. habe wahrscheinlich zuviel hier im Forum rumgelesen und bin somit natürlich auch auf einige Krankheitsverläufe gestossen, die nicht so positiv verlaufen sind.. das hat mich schon arg frustriert !!

Die Chemo ist gut gelaufen...
Ich bekomme Carboplatin und Taxol. Die ersten drei Tage nach der Chemo hatte ich rein garkeine Nebenwirkungen.. danach aber dann leider für 2 Tage heftige Knochenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Füßen und Händen.. man will mir beim nächsten mal noch mehr cortison geben um das evtl zu vermeiden.
Jetzt bereite ich mich schonmal so langsam auf den bevorstehenden Haarausfall vor... Perücke ist besorgt inklusive Pflegeartikeln und Befestigungsmaterial.. zudem habe ich noch ein Käppchen und ein paar hübsche Kopftüchen bestellt... Frau muss ja schließlich für jeden Notfall gerüstet sein ..

Ach .. etwas Positives gibt es dann doch zu berichten..
War heute zur Blukontrolle und meine Werte sind durchweg klasse... meine Äeztin war schwer begeistert.. nun kann man die nächste Chemo höher dosieren...

Wie ist es Euch Beiden denn ?
Ich hoffe doch schwer, dass Alles im grünen Bereich ist !!!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein erholsames verlängertes Wochenende.. vielleicht spiel ja sogar das Wetter mit und man kann ein bischen was unternehmen !

Schlaft gut .. und schöne Träume !!!

Lieben Gruß, Susanne
Mit Zitat antworten