Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.10.2004, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch mal einklinken!
Auch ich habe meine Papi verloren.Er ist am 13.6.04 gestorben,4 Tage vor meinem Geburtstag.Es war so schrecklich.Er hatte Lungenkrebs,lag aber wegen einem gebrochenen Knochen (der mit Metastasen befallen war) im Krankenhaus.Er war zwar sehr geschwächt (wog bei einer Größe von 1,80 m noch 50 Kilo) aber noch voller Tatendrang.Er hatte die OP wegen dem Knochens gut überstanden.Papa war einen Tag vorher noch gut zufrieden und hat zur Erleichterung meiner Mutter sein ganzes Abendbrot aufgegessen.Sie war mit meiner Tochter (10) bei ihm,an dem Samstag.Am Sonntag um 6:40 Uhr rief er meine Mutter an,wann sie kommen würde,ihm wäre langweilig.Meine Mutter wollte erst gegen mittag hin,sagte mir dann aber um kurz vor neun,ich fahre zu ihm,er tut mir leid,so alleine da.
Tja,und um halb zehn bekam ich den Anruf von Mama das mein über alles geliebter Papa tot ist.Leider war niemand von uns dabei,er ist ensam ohne, uns gestorben.Erwar schon tot,als Mama im Krankenhazs ankam.
Ich vermisse ihn schrecklich.Er hat so gekämpft und war noch so voller Zukunftspläne.
Zu Grabe getragen haben wir ihn dann an meinem Geburtstag,das war mein Wunsch.Ich wollte ihn noch ein letztes Mal dabei haben und ich kann heute sagen,das es eine gute Entscheidung war.Ich bin fast jeden Tag auf dem Friedhof und stehe lange an seinem grab.Er mochte nie gerne alleine sein und ich denke,wenn ich bei ihm bin,dann hilft es mir und ihm.
Natürlich tut es weh,mir Bilder von meinem Papa anzuschauen.Aber trotz allem steht eins bei mir auf dem Stubenschrank und lächelt mich an.Er ist immer bei mir und ich habe immer das gefühl,gleich kommt er um die Ecke.

Euch allen eine schönen Sonntag.

Gruß Binchen
Mit Zitat antworten