Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.10.2004, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

Hallo Sonja,
die Idee mit den Scharz-weiß Bildern ist klasse, ich hoffe, ich kann mich nächste Woche mal an die Bilder-Suche machen.
Du hast Recht, mein Papa liebte sein zwei "Mäuse" (die Tochter meiner Schwester ist zwei Jahre alt) und sie haben ihn immer wieder abgelenkt von seiner Krankheit.
Aber Du kannst Deinen (hoffentlich noch kommenden ) Kindern von einem tollen Opa im Himmel erzählen. Kein großer Trost, ich weiss, aber für meine Tochter ist es momentan auch sehr schwer, zumal sie irre am Opa gehangen hat! Als ich ihr die traurige Nachricht schonend beigebracht habe, hat sie sich die ganze Zeit selbst in die Hand gebissen. Es war sooo schrecklich. Aber Kinder haben viel mit sich zu tun und lassen sich schnell alenken (zum Glück). Mittlerweile gehts ihr besser, wir erinnern uns täglich gemeinsam an die schönen Zeiten mit Opa, sprechen über gemeinsame Urlaube etc.
Dass Dein Papa keine Enkelkinder mehr kennenlernen durfte, ist sicher schade, aber ich glaube, er war auch sehr sehr stolz auf seine tollen Töchter (nachdem, was ich hier über Euch gelesen habe, zu Recht!!)
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten