Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 23.07.2011, 09:51
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

ich kann Dein Gefühlschaos gut verstehen. Aber bitte, bitte, genieße heute den Tag. Es ist wichtig, dass Du diese Auszeit mal hast, denn auch Du brauchst neue Kraft für Dich, Deine Kinder und besonders für Deinen Vater.

Selbst wenn es dieses letzte Aufblühen wäre, ich denke nicht, dass heute etwas Schlimmes passieren wird.
Vielleicht lebt Dein Vati auch einfach bewußter, so lange er es eben noch kann. Sein Enkel machen ihm bestimmt viel Freude.
Jeder fröhliche Moment ist so wichtig für ihn und für Euch alle. Denn diese Momente, daran wirst Du Dich immer erinnern, dass es in einer so schweren Zeit eben auch ein winziges Stückchen Glück gibt.

Selbst als ich wußte, dass meinem Vati nur noch wenige Tage blieben, habe ich seine Freude gesehen, als er die neue Uhr bekam, als er seinen älteren Enkel erkannt hat, als wir draußen im Park waren, er die Sonne und den Wind spüren konnte.

Diese fiese Krankheit läßt einen so mißtrauisch werden. Aber wir können nur den Weg gehen, der uns vorgegeben ist und neben den vielen Schmerzen eben auch mal die schönen Augenblicke genießen.

Liebe Jäcky,
ich hoffe, Du hast heute wirklich einen netten Tag mit Deinem Mann.
Vielleicht hat Dein Vater auch eine gute Nachricht beim Arzt bekommen? Wer weiß. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Kraft.

Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten