Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.05.2014, 21:43
Mausmajo Mausmajo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Pancoast Tumor

Ich habe eher die Angst. Nachti ja, ich gehe zum Orthopäden wegen Schulterschmerzen und er sagt, dass die Lunge geröntgt werden muss. Weil da wo ich die Schmerzen habe , es eben typische Symptome für eine Lungenerkrankung, insbesondere auch Pancoast Tumor sein kann.
Als Eine Patientin mit einer ausgeprägten Angststörung fängt man an zu recherchieren und dann vertraut man diesem Röntgenbild nicht mehr und glaubt daran, eben diesen Tumor zu haben.
Ich habe auch Gewichtsverlust und starke Erschöpfung , wahrscheinlich durch meine Angstzustände und Panilattacken, aber für mich sind es dann jetzt Anzeichen für Krebs.
Jetzt komme ich aus dem GedAnkenkreis nur noch raus, indem ich ein CT mache, was ja keine Vitamine für den Körper IST und es gibt keine wirkliche Indikation. Aber ich vertraue diesem Röntgenbild eben nicht! obwohl der Orthopäde mir nicht zum CT geraten hat, weil er sagt, dass er eine Tumor gesehen hätte!!
Ich weiß nicht, was ich machen soll und hoffte auf Erfahrungen mit Sicherheit von Röntgenbildern!!
Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten