Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.12.2008, 23:03
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: Kleinzelliger Bronchialkrebs mit vielen Metastasen

Hallo Anastra,

es gibt wohl genügend bescheuerte Leute, die solche Sachen sagen. Die Krankmeldung von Dir war ja mehr als berechtigt!!! Laß sie reden. Mein Chef sagte zu mir, als ich ihm erzählte, daß mein Vater Lungenkrebs hat, daß wenn ich mal nicht kommen könnte deswegen, er keinen Hehl daraus macht. Auch sagte er mir, was es denn bringen würde, wenn man in die Arbeit geht und dann nur die ganze Zeit grübelt, wie es denn dem Vater geht bzw. sich so Sorgen macht.

Außerdem kann sich der Chef ja die Lohnfortzahlung wieder zumindest zum Teil bis zu 80% wieder zurück holen. Also, was soll das Affentheater!

Die Chemo hat mein Vater an den ersten 3 Tagen oft gar nicht gemerkt. Danach ging es mit Müdigkeit los. Gegen Übelkeit hat er ein Medikament bekommen. Je nachdem, wie man die Zusammensetzung verkraftet, kann es einem relativ gut gehen. Derzeit bekommt mein Dad auch Chemo. Alle drei Wochen. Nach einer Woche Müdigkeit und etwas Schlappheit mit wenigen anderen Nebenwirkungen, geht es ihm wieder soweit gut, daß er sich jetzt nicht groß beklagen muß. Auch Appetit hat er guten und das ist ja ganz schön wichtig.

Wünsche Euch noch alles Gute und für das kommende Jahr 2009 viel positives für Deinen Vater, Dich und dem Rest der Familie.

Brigitte
Mit Zitat antworten