Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.08.2009, 13:40
Daisy0406 Daisy0406 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 216
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs>OP>Metastasen

Hallo ihr lieben,

also da muss ich mich nun mal auch zu äußern.
Mein freund ist 42jahre alt, also auch überahutp nicht alt.
Hat sein leben lang Fussball gespielt, und das mehrmals die Woche, also nicht nur Just for Fun, und nie geraucht und ab und zu nur getrunken, so wie jeder mensch das tut.

Dr. Singer aus Heidelberg sagte auch, bei einem so jungen Patienten muss man alle Möglichkeiten ausschöpfen und kann hoffen.

Also bloß niemals runterziehen lassen...
ich glaube wir alle ´haben panische Angst davor, das doch evtl was schief geht. aber so darf man nicht denken,da geb ich dir Claudia und Tine vollkommen recht, wenn man sich selbst aufgibt oder seinen Liebsten, dann hat man verloren!

Wir wissen alle,das dieser Krebs der beschissenste überhaupt ist, aber selbst wenn es nur einen Funken Hoffnung gibt, es gibt diesen Funken...

Und es gibt hier zwar nicht viele, aber doch schon ein paar Erfolgsgeschichten, die mir die Kraft geben und ich weiß wofür wir kämpfen müssen.......
Man darf nicht alles mies sehen, sicher ist es hart einen Menschen zu verlieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt......

Wegen der Frage wann jmd wieder nachschaut.
Also bei meinem Freund ist es so, das der Prof gesagt hat, das wir in ´6-8 Wochen nachschauen MÜSSEN, ob sich was getan hat, um zu wissen ob es die richtige Chemo ist.
Demnach, er hat heute seine 3te Chemo, Ende August seine 4te und Dann oder Anfang September werden wir den Arzt ansprechen, wegen einem CT Termin. Bloß nicht zu lange warten...

Ärztepfusch kenne ich nur zu gut....:!:-( Schade nur, dasMenschen darunter leiden müssen!

Also Kopf hoch, wie schaffen das alle...!!!!


LG Daisy
Mit Zitat antworten