Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.03.2013, 10:15
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: So schnell vorbei..

Guten Morgen

Ich probier wirklich nachsichtig mit den Menschen um mich rum zu sein.. ich kann es voll und ganz verstehen, wenn man nicht genau weiß, wie man mit der Situation umgehen soll.. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich von den wirklich guten Freunden eigentlich so ein bisschen erwarte, dass es bei ihnen anders ist. Klar, sie wissen es auch nicht, aber sie könnten ja mal fragen? Das haben bisher 2 gemacht und sagten mir auch, wie unsicher sie sich sind und ich hab ihnen dann erklärt, dass sie jederzeit alles fragen und sagen dürfen, was sie möchten und das klappt eigentlich so auch ganz gut.. das sind leider aber 2 Freunde, die ich höchstens einmal pro Monat seh, eher weniger.. die, die ständig um mich rum sind, sind da anders, eben die, die alles abblocken.. und da bin ich wirklich enttäuscht und hab auch keine Lust mehr nachsichtig zu sein..
Damit will ich aber auch nicht sagen, dass sie nichts tun.. es kommen kleine gut gemeinte Gesten, aber ja, das sprechen wäre eigentlich wichtiger und dafür wollen (?) sie nicht da sein..

@Miri: Dir wünsch ich noch gute Besserung!

Und allen einen schönen Tag
Mit Zitat antworten