Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.09.2014, 22:30
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Die nächsten 50 Jahre...

Hallo Timberwolf,

eigentlich wollte ich heute nicht mehr schreiben, aber da dir noch keiner geantwortet hat, mach ich das mal. Erst einmal möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.

Wir haben einige Parallelen. Ich bin 33 und meine Mutter ist 53. Sie hat schon länger Brustkrebs mit all den Aufs und Abs. Momentan ist es eher ein Ab. Aber vor 5 Wochen habe ich meine Frau verloren. Wir haben zwei Kinder, 6 und 2. Die beiden haben zwar noch ihre Omas, aber keine Mama mehr... Verstehe das bitte nicht falsch. Ich will dir nur meine Situation schildern und deine damit nicht schmälern...

So richtig verstehen können einen nur Leute, die ähliches durchgemacht haben. Oder aber Leute, die damit öfter zu tun haben. Bei uns in der Nähe gibt es professionelle Trauerbegleitung. Vielleicht gibt es so was in deiner Nähe auch?!? Fakt ist, dass die Trauer sich ihren Weg sucht. Man kann da unterdrücken wie man will... Meine Schwiegermama kann z.b. noch nicht wieder in der Kita arbeiten, weil sie einen Hass auf alle Mütter mit Kindern hat. Was ich damit sagen will, hol dir ruhig Hilfe von außen. Es kostet nur zum Anfang Überwindung, aber es tut dann gut...

Alles Gute für dich und deine Familie
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten