Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.03.2007, 15:59
melimaus0010 melimaus0010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 26
Standard AW: Lymphknotenschwellung seit 4 jahren

Es ist wirklich so, ich war als kind immer krank leider, es war für meine mam auch nicht einfach und das man mit 16 jahren einen lungeninfakt bekommt ist sicher auch nicht alltäglich! damals wurde er ausgelöst weil ich blinddarm opperiert wurde u. keine thrombosen spritzen bekam (fehler der ärzte im LKH), jedoch pille nahm u. geraucht auch hatte, da wussten wir noch nichts von meinem gerinnungsproblem, ich würde es nicht mal meinem ärgsten feind wünschen so was zu spüren es ist ein permanentes stechen u. das athmen ist nicht mehr möglich nur mehr ruckweise!!!!!!!! kurze kleine schnaufer gingen noch u.danach kam ich gleich in die röhre gott sei dank wusste meine mutter die synthome - ich lag einige zeit draussn u. wurde gründlichst untersucht u. an infusionen angehängt, ich musste danach sofort mit der pille aufhören und hatte starke depressionen da ich dianemite nahm die eine der stärksten pillen überhaupt ist,
bei mir in der familie haben alle irgendwas das is ja meine angst, umsonst würd ich mich nicht hier her wenden,
auch wenn es komisch klingt aba es gibt sicher genug leute wo nicht nur einer krebs in der famlie hat oder!????
ich finde es nur gemein, glaubt ihr für mich ist das alles einfach zu schreiben und um rat zu fragen!???? an meinem 17. geburtstag starb mein opa an lungenkrebs, ich habs eh geschrieben , er war raucher meine oma nicht und die hat ihn jetzt auch!!! für mich ist das alles unfassbar, aba man macht das beste draus,
ich kenne noch eine familie, wo der vater an krebs starb, dann die mutter und das kind auch noch, und keiner glaubte ihnen bis sie tot waren!
ich finde es echt gemein wenn mir wer vor hält das es unglaubwürdig ist und schalach 5 mal zu haben das ist zwar nicht normal aba das gibts !!!!!
ich wollte nur auskunft über meine lymphknoten weil ich angst habe das es mich auch bald trifft und mir einen rat holen weg.meiner omi, aba anscheinend bin ich hier falsch!!

es gibt menschen die nicht nur ein schicksal durch machen müssen sondern wo mehrer schwere schicksale die familie treffen,
es ist echt gemein wenn sowas abgewertet wird wenn man hilfe sucht u. glaubt das es ein scherz ist - denn sowas ist nicht gerade fair!!!

trozdem danke.
Mit Zitat antworten