Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.01.2009, 01:59
oli69 oli69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Du wirst immer in unserem Herzen sein...

Zitat:
Zitat von cokolada Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, denn ich fühle mich so leer.Liebe Grüße Jelena
Hallo Liebe Jelena,

ich kann so gut mit Dir mitfühlen und muß weinen. Es tut mir sehr leid für Dich. Meine Frau ist im Juni mit 39 an Darmkrebs gestorben. Ich bleibe mit meiner knapp 4 jährigen ganz tapferen Tochter zurück. Ich bereue allerdings so viel, nicht nur medizinisch - die Ärtzte haben in der Nachsorge völlig versagt. Meine Schuldzuweisungen helfen nicht mehr im Geringsten, ich hätte mir selbst mehr Gedanken machen müssen. Meine Christa war ein ganz besonderer Mensch. Sie hatte selbst jahrelang schwerstkranken Menschen geholfen. Das Schlimmste ist, dass Sie unsere kleine außergewöhnliche Tochter nicht mehr aufwachsen sehen kann, nicht mehr mit Ihr Lachen und nicht mit Ihr mehr spielen kann - höchstens von oben und das ist kein großer Trost für mich . Sie wurde so gewaltvoll aus únserem Leben gerissen. Es tut mir so leid. Ich seh Sie immer mit meiner Kleinen. Ich weiß jetzt so viel, aber es bringt mir nichts mehr.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten