Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.08.2009, 12:22
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Vermissen, Angst und viele Tränen

Hallo Kessyda,
um deine letzte Frage zuerst zu beantworten, nein Kiri kenne ich nicht. Es ist egal wie alt gerade ein Elternteil ist wenn er von uns geht ist das immer traurig, vor allen wenn es der zuletzt überlebende ist. Mein Vater ist vor 20 Jahren an dem schxxxx Krebs gestorben. Meine Mutti ist mittlerweilen 86 Jahre. Aber wenn wenn sie stirbt ist so das letzte unmittelbare Bindeglied der Kindheit weg. Ich bin Einzelkind.
Zum Grab meines zweiten Mannes(er starb vor 8 Jahren den plötzlichen Herztot) komme ich überigens nur einmal im Jahr.Es liegt über 600 Km von meinem Zuhause weg. Mein Lebensgefährte der vor gut einem Jahr an Lungenkrebs(Asbestose) starb ist dort beerdigt wo ich auch wohne. Seinen Tot habe ich auch noch lange nicht verarbeitet. Ich habe hier allerdings eine ganz liebe Freundin mit der ich auch reden kann wenn es mir schlecht geht. Sie begleitet mich auch zum Grab meines Lebensgefährten.
Durch meinen Lebensgefährten weiß ich wie schwer es ist mit dem Rauchen Schluss zu machen. Ich selber habe noch nie geraucht. Aber wie du schon sagst auch unsere Lebensmittel enthalten Krebserregende Subztanzen.Aber wenn es danach geht dann dürfte man ja gar nichts mehr essen. Meine jüngste Tochter ist Vegetarierin. Aber mehr Abwehrkräfte hat sie trotzdem nicht. Ich denke auch dass man ja gar nicht weiß inwieweit uns Tschernobyl damals wirklich geschadet hat.
So nun wünsche ich dir ganz viel Kraft und schau hier im Forum vorbei wann immer du magst
Erika
Mit Zitat antworten