Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.08.2007, 14:44
rennsemmel rennsemmel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 5
Standard AW: angst vor einer whipple-op wegen polyp im duodenum

Servus denty,
klar daß bei Euch jetzt alles Kopf steht, aber bleib´ruhig und vertrau den Ärzten und dem lieben Gott. Sicher gibt es ein paar Leut die für Deinen Mann beten. Oder gute Gedanken haben. Es hilft!! Ich bin jetzt nicht so der Typ dafür, aber da lernt man es wieder schätzen.
Ich habe schon seit ca. 2 Jahren Beschwerden gehabt, so nach üppigem Essen, Aufregung, dann Gallenkoliken, danach wurden Gallenblase samt Steine entfernt. Leider war es danach immer noch nicht gut, Fieber, Blutarmut, total kaputt. Gesehen hat man den Tumor bei einer ERCP, die gemacht wurde weil Steine im Gallengang vermutet wurden.
Arnikakügele kann man vorher schon nehmen, kein Problem, das will auch kein Doc wissen. Ich hab`s eher so heimlich gemacht. Aber auf der Intensiv hat dann ein Pfleger die gesehen und fand es sehr gut, es ist der Überzeugung daß es besser heilt. Meine Narbe ist ein dünner Strich, bikinitauglich!
Da ich AOK versichert bin, konnte ich Reha-mäßig nicht groß Wünsche äußern. Ich war in Lindenberg im Westallgäu, die Diätassistentin dort war top, und hat mir wieder das Essen gelernt.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft
Rennsemmel
Mit Zitat antworten