Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.10.2004, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

Hallo Maja, Sonja und Monika und alle Mitleser,
ich bin 37 und habe meinen Papa am 12.9. im Alter von auch 63 Jahre verloren. Er hatte Lungenkrebs, Erstdiagnose im März 04. Wir haben, ehrlich gesagt, bis zum Schluß noch auf Besserung, zwar nicht Heilung, aber doch Gesundung gehofft. Er hat auch viel durchmachen müssen, von Chemo über Bestrahlung mit etlichen Nebenwirkungen. Geholfen hat es leider nicht. Verstorben ist er letztendlich an einer Lungenentzündung und Nierenversagen. Ich glaube einfahc, das er sich von diesem verdammtem Krebs nicnt ganz auffressen lassen wollte, weil ein halbes Jahr ist bei der Progonose sehr wenig, die Ärzte haben bei N I C H T -Behandlung von einem Jahr geredet, wer weiß vielleicht würde er noch leben, wenn er keine Therapie gemacht hätte. Trösten können wir uns nur damit, dass er nicht zum Pflegefall geworden ist , weil das wäre für meinen sonst immer gesunden und fitten Vater sicher die Hölle gewesen. Ich vermisse ihn unendlich und denke ,genau wie Du Maja, dass er noch im Krankenhaus ist, mein Herz lässt diese Endgültigtkeit des Todes einfach noch nicht zu. Tagsüber beschäftige ich mich zwar mit tausend Dingen, aber er ist ununterbrochen in meinem Kopf, in meinem Herzen sowieso. Ich habe inzwischen auch schon körperliche Beschwerden, ständig Kopf- und Rückenschmerzen duch dieses anhaltende Angespannt-Sein.
Seid lieb gegrüsst, es hilft mir sehr mich hier mit Euch auszutauschen!!!
Werde gleich nochmal zum Friedhof fahren!
Susanne
Mit Zitat antworten