Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.10.2004, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

habe mich ganz doll über eure antworten gefreut. auch wenn man weiß das man nicht alleine ist, tut es gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen. ich bin übrigens 27 jahre alt. das mit dem besuchen im traum hat mich echt etwas aufgebaut. ich bin zwar nicht gläubig oder so, aber ich habe auch verschiedene zeichen erkannt, oder erkennen wollen? egal, aber ich werde euch zwei davon erzählen, vielleicht hattet ihr ähnliche erlebnisse. zum einen habe ich eine tochter bekommen, die nicht geplant war, nachdem ich schon zwei söhne habe. ich betrachte sie immer wie ein wunder, sie hat sich wirklich auf die welt gekämpft, ich bin unendlich froh sie zu haben. sie tröstet mich jeden tag ohne es zu wissen. vielleicht spürt sie es. am 1.7.04 ist sie geboren, mein papa ist am 25.9.04 gestorben. ich bin so froh das er sie noch kennengelernt hat. das andere ist eine uhr, die seit jahren auf 6uhr zwei stehengeblieben ist, und um genau diese uhrzeit ist er eingeschlafen. diese uhr stand seit jahren im wohnzimmer meiner eltern. ich habe schon in anderen berichten von stehengebliebenen uhren gelesen. hat jemand schon mal etwas von einem schmetterling im zusammenhang mit sterben gehört? susan, auch ich habe darüber nachgedacht, was wäre jetzt bei nichtbehandlung gewesen!? gerade habe ich mir den neuen "spiegel" gekauft und da steht ein sehr guter artikel über dieses thema drinnen.
diese art zu sterben, wie unsere väter gestorben sind hat uns offentsichtlich ermöglicht, alles nochmal zu sagen und das wir ganz nah bis zum schluß bei ihnen sein konnten. mein papa wollte übrigens zu hause sterben und ist es letzten- endes auch. ich bin sehr froh darüber. ich und meine beiden schwestern sind dann gleich zu meiner mutter gefahren, die bis zur letzten sekunde neben ihn gesessen hat. wie schwer der verlust erst für unsere mütter ist.?
ich hoffe bald von euch zu hören. ganz liebe grüße an euch alle Maja
Mit Zitat antworten