Thema: 29 Jahre Alt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.03.2006, 11:41
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: 29 Jahre Alt

Hallo lieber Coray,

ich kann deine entscheidung leider absolut nicht nachvollziehen und es macht mich sehr traurig, dass du mit der Diagnose dein Leben als beendet, abgeschlossen ansiehst.
Es tut mir leid dir dass jetzt zu sagen, obwohl es dein Leben und deine Krankheit ist, betrifft es doch auch dein Umfeld...du hast ein Kind!
Hast du dein Entscheidung gut durchdacht?
Warum denkst du nicht weiter, warum so egoistisch?
Das Leben ist nicht nur schön, es gibt auch richtig schlechte Zeiten aber die kann man doch überstehen und dann kommen wieder gute Zeiten.
Warum gibt es für dich keine Chance auf eine Zukunft.
Mein Lebensgefährte bekam ebenfalls vor einem Jahr in der Blüte seines Lebens mit 31 Jahren die Diagnose Zungenkrebs. er hat es leider immer noch nicht überstanden und die Prognose ist eher schlecht aber es käme ihm nie in den Sinn sein Leben kampflos wegzuschmeissen, dafür ist es doch zu wertvoll. Auch er aus der Sicht eines Betroffenen kann deinen Weg und das tatenlose Warten aufs Ende nicht begreifen.
Ich weiss nichts über deinen Krebs aber es gibt viele junge Menschen, Paradebeispiel Lance Armstrong, die es geschafft haben. Ein verdammt harter Weg der sich lohnen kann auch für dich.

Bitte Bitte gib nicht auf!

Ich wünsche dir eine schöne Reise, vielleicht überdenkst du nochmal alles aber warte nicht zulange, sonst ist es vielleicht echt zu spät.

Vielleicht haben dir auch die Ärzte nicht so viel Mut gemacht und du fühlst dich schlecht beraten, dann suche dir eine ZWEITMEINUNG, such dir Hilfe, vielleicht ein Psychologe, du bist doch nicht allein... mach dich schlau WISSEN MACHT STARK!

Liebe Grüße, Manu!

Geändert von manu_k (14.03.2006 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten