Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 30.04.2008, 21:27
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur!
Was kredenzt Du denn Tolles heute? Herrje, gerade neulich mußte ich so vor mich hinlächeln, als ich an den Austausch vor einem Jahr zwischen uns dachte, da ging es um die köstliche "Nudel-Kack-Sosse" von Luna und Nobbidobbi trank so gern "Fenchel-Kümmel-Anus-Tee"...Ach jaaaa

Hautprobleme habe ich so nicht. Meinst Du im Rückenbereich? Ich habe eher ganz wunde Pofalten. Blutet immer mal wieder und manchmal kann ich schlecht sitzen.
Gegen solche Hautgeschichten, wie Du sie hast, hilft ja Stiefmütterchentee als Auflage und auch Stutenmilch-Salbe, die aber sehr teuer ist.
Zur Mammo nochmal: Ich habe mit einer onkologischen Gyn darüber gesprochen, wie für mich als Hormonschlucker die Kontrolle aussehen sollte und sie sagte, sie würde alle 3 Jahre eine Mammographie machen lassen und jedes Jahr einen Brust-US. Das hört sich doch gut an!
Ich habe von der Bestrahlung taube Stellen am Rücken (schrieb ich schon darüber?). Nervig!
Liebe Sabine, für mich ist der OP-Tag irgendwie nicht so sehr dramatisch, sondern ich hechele dem Datum entgegen, weil dann immer wieder eine Treppenstufe, um bei Juttas Bild zu bleiben, geschafft ist. Für mich war echt der 2. Mai ganz ganz schrecklich!

Liebe Jana, schön von Dir zu lesen! Da ist ja einiges los bei Dir! Sagst Du uns dann mal Bescheid, wenn Du etwas weißt von Deinem Gewebe? Ich drücke Dir die Daumen, daß es nur Darmgewebe ist.
Was macht denn Dein kleiner Neffe?
Und ja, mich würde auch interessieren, was Du studieren willst. Ach, ich wünsche Dir, daß Du einen Weg findest, das umzusetzen!

An alle einen lieben Knuddler,

Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten