Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 07.05.2009, 20:20
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.979
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Ja aber hallo Mimulus, hast du dich wieder mal hierher verirrt ?

Hierher in dieses Forum, in dem - laut deiner Aussage in einem anderen Forum - du die User "retten" mußt ? Vor den bezahlten Beifallklatschern, vor den ach so bösen Betreibern und Moderatoren, die du von ihrem menschenverachtenden Handeln abbringen mußt.

Zitat:
Nicht mehr das Gefühl, diese Betreiber und Mods davon abbringen zu müssen von ihrem menschenverachtenden Handeln. Die werden damit nie aufhören, solange es Geld bringt.
Sie verstossen sogar gegen das Grundgesetz, ohne rechtliche Folgen, weil es im Internet keine-wenige-falsche Gesetze gibt, die es solchen Leuten ermöglichen, dort durchzuschlüpfen und viel Geld zu verdienen.

Die machen das seit 1997 !!!!!
Tja Mimulus, Aussagen dieser und ähnlicher Art nach ner Weile aus dem betreffenden Forum zu entfernen, bringt nicht viel. Bei Google-Cache kann man sowas immer wieder in voller Beitragslänge aufrufen.

Also bleib schön da wo du nun bist und kehre nicht andauernd wieder hierher, an diesen Ort des Schreckens zurück.

Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.