Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.11.2013, 14:18
naddel85 naddel85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Austausch mit Betroffenen

Hallöchen ihr Lieben!!
Hallo Merrylu!

Vorab, ich war auch zur Nachsorge u alles ok!! Zum Glück! Hatte sozusagen auch die Hosen voll...

Ja und ich bin noch jung.. 28 Jahre... Leider habe ich keine Kinder... Das macht mich auch zu tiefst unglücklich... Aber ich muss mich damit abfinden, dass ich niemals das Glück haben werde, ein leibliches Kind zu bekommen.. Aber ich hoffe darauf, dass ich zumindest etwas Glück habe und wir ein Kind adoptieren können... Aber soweit bin ich noch nicht... Alles zu seiner Zeit.. Aber ich hoffe, dass mir zumindest dieser Wunsch mal erfüllt wird...

Ansonsten habe ich fast meinen Alltag zurück. Ich gehe wieder arbeiten, zwar keine vierzig Stunden im Moment, jedoch 32 Stunden. Das reicht auch momentan.. Hab gestern auch wieder mit Sport angefangen.. Ui.. meine Kondition ist echt mieserabel.. naja.. das kommt wohl alles wieder hoffe ich..

Habe wohl mit Wasser in den Beinen und im Unterleib zu kämpfen..Bekomme einmal pro Woche Lymphdrainage.. Und Strümpfe trage ich auch. Ist nicht doll, aber ich hoffe es hilft..

Zur Kur war ich nicht. Ich wollte nicht... Aber das muss man für sich selbst entscheiden. Ich wollte nicht wieder so lange von zu Hause weg (war fast vier Wochen im KH)... Ich habe mich zu Hause wohler gefühlt ..

Einen Schwerbehindertenausweis habe ich vor drei Wochen erhalten. 80 %. Darüber war ich sehr erschrocken.. Ziemlich viel... aber naja.. Der ist auch erstmal für fünf Jahre festgeschrieben..


Wünsche dir weiterhin viel Kraft!!!! GLG
Mit Zitat antworten