Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.05.2007, 11:43
törtchen törtchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 61
Standard AW: Hilflosigkeit im Umgang mit meinem Vati

Hallo Anke,

trauriges Willkommen in diesem Forum. Auch mein Vater hat BSDK mit Lebermetastasen. Hätte auch NIE gedacht, dass es mal unsere Familie trifft. Auch für mich ist es schwer, manche Dinge hier zu lesen. Meine Mutter frisst auch vieles in sich rein und ist ein seelisches Wrack. Im Krankenhaus hat man ihr schon "Hilfe" angeboten. Dass Du hilflos und wütend bist, ist ganz normal. Auch mich quälen manchmal Fragen, die eigentlich völlig unwichtig sein sollten. Am liebsten würde ich meinen Kopf in Sand stecken und erst wieder auftauchen, wenn alles vorbei ist - was immer das auch sein mag.

Warte am Besten erst einmal ab, was als Therapie vorgeschlagen wird und sehe dann weiter. Man lernt langsam, nicht all zu weit im Voraus zu planen. Bei meinem Vater sind z. B. die Tumormarker von über 18.000 auf 1.800 gesunken. Da hätten wir alle nicht mit gerechnet und wir haben uns dolle gefreut. Nur eine kleine Freude, aber immerhin.

Ich lese hier sehr viel und freue mich immer mit für die Anderen - das baut auf. Ich denke, dass Dir hier immer jemand antworten wird.

Liebe Grüße aus Oberhausen/Rheinland und Kopf hoch!

Angelika
__________________
Betroffener: Mein Vater (Jahrgang 1939)
15.01.07 Diagnose BSDK mit 2 Lebermetastasen
Teilnahme an einer Phase II-Studie: Tumor (ca. 6 cm am Kopf der BSD) nicht gewachsen, jedoch die Metastasen
deshalb seit 14.03.07 Behandlung mit Gemzar

verstorben am 18.06.07
Mit Zitat antworten