Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.05.2018, 19:53
Theurgy Theurgy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2018
Beiträge: 3
Standard AW: Klappe die II., meine Geschichte

Hallo und guten Abend euch allen!

Puh, ein langer Tag war das heut. Das schwüle Wetter schlaucht zudem

Also erst einmal vielen Dank euch allen für die guten Wünsche und lieben Zeilen.
Und jenen, die noch mittendrin sind: viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Und die, die es schon geschafft haben: einen riesigen herzlichen Glückwunsch!

Heute war ich also im Brustzentrum beim Gespräch mit Chefarzt und Oberärztin. Sie macht einen sehr lieben und herzlichen Eindruck, er hat eine anständige Portion schwarzen Humor, ich mag sie beide und vertraue mich ihnen guten Gewissens an.
Fest steht bisher nur invasiv duktales CA, G3, immerhin dann doch 3,9 cm groß und liegt direkt an der Thoraxwand.
Der Chef meinte beim US, der eine LK (ich weiß nicht, ob es der Sentinel war) sieht ihm "zu dunkel" aus, er meinte, er könnte befallen sein, aber das weiß man eh erst im OP.
Ok ganz ehrlich, das war ein fieser Schlag in die Magengrube. So naiv es klingt, aber LK-Befall hatte ich nicht auf dem Schirm. Wohl einfach verdrängt. Aber gut, ich mag ehrliche Menschen und bin froh, dass er sagte, es könne sein.

OP ist nun am 26.06., denn nach den 2 Wochen Korsika habe ich noch 3 Tage Urlaub für mich alleine raus schlagen können. Die Ärzte waren damit einverstanden.
Es mag euch vielleicht seltsam vorkommen, aber ich habe einen sehr guten Freund in England, der mir auch während meiner Depression (ja, ich bin ich psychiatrischer Behandlung deswegen und kriegt auch Antidepressiva, ich krieg eben den Hals nicht voll ) sehr geholfen hat und mir auch jetzt felsenfest beisteht. Ihn und seine sehr liebe Freundin würde ich vorher gerne besuchen. Und nebenbei einfach etwas Zeit mit mir selbst verbringen. Das ist mir einfach wichtig.

Ich bin froh, dass das in Ordnung geht.

Den Gentest, den einige von euch erwähnten, hat er auch direkt angesprochen, aber das Thema ist ja durch.
Ich bekomme ein Teilimplantat, die ganze Brust muss nicht entfernt werden, "nur" ca. 1/3, aber das ist mir egal.

Nun denn, danke für die Rückmeldung über Korsika, die Vorfreude ist bei uns dreien riesig. Einfach mal vergessen was ist und was kommen wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch bis dahin alles Liebe!

Theurgy
Mit Zitat antworten